I have to follow these instruction "Learn with locals" does not work in app, but it take no reaction. I removed the Course, log out and on but nothing.
I i create a new Account and try it with the same Course it will work, but i have payed 2017 99€ about Lifetime and i dont need another subscription.
2017 and till May 18 it will work fine, but after the half of 2018, Locals would be found in the App. It will bring an Error “theres no videos and stuff”. (in every Japanese Course)
If i try it in my Browser, the Locals still exist but i want it in the App to work.
Memrise should do something, but they take no react about my Emails.
Ich habe die Anweisungen wie in "Learn with locals" does not work in app befolgt, jedoch bringen diese keine Abhilfe (und das in jedem Memrise Japanisch-Kurs)
Bisher habe ich die App zurückgesetzt, die App gelöscht und neu installiert, mich ab und angemeldet, den Kurs über das Web auf Null zurückgesetzt, nichts brachte keine Verbesserung.
Wenn ich einen neuen Acoount erstelle, dann funktionieren die Einheimischen seltsamerweise. Jedoch habe ich für meinen bestehenden Account 2017 99€ für eine Lifetime-Lizenz bezahlt und sehe ein weiteres Abo nicht ein.
2017 bis Mai 2018 funktionierten die Einheimschen noch einwandfrei in der App, jedoch scheint Memrise hier zum Halbjahr 2018 etwas umgestellt zu haben, so dass die alten Accounts hier wohl nicht problemlos unterstütz werden.
Wenn ich Memrise über den Browser starte dann funktionieren die Einheimischen seltsamerweise, jedoch will ich diese nicht im Web, sondern in der App nutzen.
Leider scheint Memrise sich nicht wirklich um seine Kunden zu kümmern, denn jegliche Email von mir blieb bisher unbeantwortet.